Kann ich die Vermietung um einen Kaltwasseranschluss für die Spülmaschine bitten? Hat man einen Anspruch auf ein Kaltwasseranschluss in der Küche oder nicht?

Michel Schlenker

Nein! Am Ende sollten wir die Geschirrspülmaschine so installieren, dass sie sicher ist. Und das differenziert es stark von Artikeln wie Temperaturfühler Fußbodenheizung.

Lass mich dir eine kleine Geschichte erzählen. Im Jahr 2013 lebte ich in Berlin und wollte einen Warmwasserbereiter für die Küche kaufen. Wie Maueröffnung bei Boiler verschließen? Ich war lange Zeit daran interessiert, da ich gehört hatte, dass es sehr sicher ist und der Preis sehr günstig ist (ca. 30$ oder €30). Aber meine Familie und Freunde (meistens meine Frau und zwei Kinder) waren sehr skeptisch gegenüber der Idee eines Warmwasserbereiters. Wir sprachen über die Kosten und verstanden nicht, wie der Warmwasserbereiter funktioniert. Also dachte ich daran, eine Recherche zu machen. Derzeit gibt es mehrere verschiedene Arten von Warmwasserbereitern auf dem Markt. Es gibt auch Warmwasserbereiter, die nur Warmwasserbereiter sind, und sie haben keinen Thermostat, mit dem Sie das Wasser ein- und ausschalten können. Aber ich habe den gefunden, der das Wasser auf besondere Weise auf die richtige Temperatur für die Wärme bringt. Ich benutze das seit ein paar Wochen und wir haben bereits damit begonnen, unsere erste Charge von Warmwasserbereitern in unserer Garage herzustellen.

Was ist ein Durchlauferhitzer?

Wie du aus meinem Blogbeitrag ersehen kannst, stellen wir aus einem normalen Küchenthermostat (Triton-Thermostat) Warmwasserbereiter her. Aber mit einem Warmwasserbereiter, der nur eine Warmwasserpumpe verwendet und für seine Arbeit keinen Thermostat benötigt, muss er keinen Thermostat haben. Die Idee ist, dass das Warmwasser von außen zugeführt wird und die Temperatur über den Thermostat eingestellt wird. Die Heizungsanlage wird nur benötigt, wenn Sie das Wasser einschalten.

Auf diese Weise hat der Wassererhitzer den Vorteil, dass er sehr klein und sehr klein auf einer Grundfläche ist.

Wofür verwenden wir es? In unserer Garage gibt es eine Poolheizung und einen Whirlpool im Freien.